Sonntag, 6. März 2011

Testbericht Shatler's Cocktails


Wie bereits in meinem letztem Blogbericht über Shatler's Cocktails mitgeteilt, hatte ich mich an der Aktion Blogger testen Cocktails beteiligt und hatte auch ein Testpaket bekommen. Nun möchte ich euch in meinen Blogbeitrag darüber berichten.

Bei den SHATLER’s Cocktails handelt es sich um die weltweit ersten Fix-und-Fertig-Cocktails, die trinkfertig gemixt und einzeln portioniert in Sekundenschnelle zubereitet werden können. Die Cocktails gibt es derzeit in folgenden aufgeführten 10 Variationen mit Alkohol und den 4 Sorten ohne Alkohol.

Mit Alkohol

Ohne Alkohol

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum testbericht...und bald bekommst du auch noch ein riesen Paket zum Wegschlürfen...viel spaß damit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...