Mittwoch, 16. Februar 2011

Testbericht von Wrigley's Airwaves Strong

Im Januar habe ich ja berichtet, das ich Wrigley's Airwaves Strong-Tester bin.
Hier könnt ihr noch mal zur Erinnerung in das Testpaket schauen.




Nun zu meinem Testurteil:
Die Wrigley's Airwaves Strong sind zwar gut im Geschmack, aber meiner Meinung nach vielleicht etwas zu scharf. Geschmacklich kann man sich an diesem Kaugummi doch recht lang erfreuen und auch farblich bleibt er uns bis zum Schluß erhalten.


Grundsätzlich gilt für Kaugummiliebhaber-> der Wrigley's Airwaves Strong ist aus meiner Sicht zu empfehlen, jedoch ist er wohl nichts für schwache Geschmacksnerven. :-)
Danke TRND für diesen Test.

2 Kommentare:

  1. Bei dem Kaugummi kriege ich auch Schnappatmung ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ....da könnte ich auch helfen, falls das eintreten sollte :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...