Donnerstag, 3. März 2011

Produkttest Milka Lila Pause

Juhu......endlich ist die Milka Lila Pause da !!!




 Das Päckchen enthält insgesamt 24 Milka Lila Pause, davon sind je 8 Stück Nougat-Creme, Erdbeer-Joghurt und a la Caramel.

 Nun wollt Ihr sicher wissen wie mein Urteil zu den jeweiligen Milka Lila Pause Riegel lautet ?!.......ich kann es euch nicht sagen, da sich meine Büro-Naschkatzen sofort wie Raubtiere über dieses Päckchen hergemacht haben. Das einzige was ich aus jeder Ecke gehört habe....man, die sind einfach nur total lecker, egal ob Caramel, Erdbeer oder Joghurt!!

 Ps.: Ich hatte gehofft euch noch meinen Lila Pause Favoriten mitteilen zu können, doch leider haben meine Naschkatzen alles restlos leergekostet, noch bevor ich überhaupt denken konnte*traurig schau*



Hilferuf


Liebes Milka Team,
könnten Sie mir bitte noch ein paar Riegel von jeder Sorte schicken? ......ich denke das so ca. 20 Stück von jeder Sorte vorerst reichen würden, damit ich auch noch einen Riegel von jeder Sorte abbekomme, um mein Urteil hier noch abzugeben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...