Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Unter Gutscheine für das Volk kann man bei Mein Gutscheincode doch tatsächlich einen 50 EUR-Gutschein für einen Onlineshop erhalten....

Folgende Shops stehen zur Auswahl: 
Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten

Und so gehts:

1.Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.


2.Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

3.Fülle das unten stehende Formular aus.

4.Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.

Außerdem bekommt die Person mit der kreativsten Veröffentlichung einen Apple Macbook Pro aus dem T-Online Shop Wert von 1.099 Euro geschenkt. Die Person wählen wir am Ende der Aktion aus.

Dann legen wir mal los...

Ich würde mir mit einem 50 EUR Gutschein von Otto ein paar schöne neue Sommerhemden zulegen, da "Mann" ja auch mit der Mode gehen muß und ich in einem Büro mit 4 Frauen arbeite. Da ist es ja ganz klar, dass man nicht jeden Tag das gleiche trägt und noch dazu top modisch jeden Morgen erscheinen muß. Bei der Auswahl der Hemden werden mich sicher meine Bürodamen hilfreich unterstützen.

Mit einem 50 EUR Zalando-Gutschein würde ich meiner allerliebsten Freundin eine tolles Geschenk machen, wenn sich sich ein oder auch mehr paar Schuhe aussuchen dürfte, sollte sie nichts passendes finden, Zalando hat ja auch Herrenschuhe im Angebot.

Den Onlineshop Fotokasten habe ich noch nicht getestet, aber ein schönes Poster für 50 EUR ist sicher eine schöne Idee um die Wohnung etwas umzugestalten.

Bei Bücher.de findet man sicher auch für 50 EUR paar neue interessante Bücher.


Beim Spreadshirt kann man schöne T-Shirts ganz persönlich gestalten und vielleicht zu dem ein oder anderen runden Geburtstag in diesem Jahr an die Familie verschenken, denke da wären die 50 EUR auch gut angelegt.

So nun haut in die Tasten, den bei Gutscheine für das Volk, heißt es "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...