Donnerstag, 24. Februar 2011

Braucht Ihr auch ein neues Handy?.... bei o2 kannst du eins gewinnen!

Such dir bei  o2 ein neues Handy aus und gewinne es.
Hier gehts zum Gewinnspiel 

Das mußt du machen:

  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.
Ich habe mich für  das Nokia N8 silber entschieden, da Nokia für mich schon immer die Nummer 1 ist, wenn es um Handys geht. Ein anderes kommt für mich nicht in Frage.Für welches entscheidest du dich?
 Das sind die Daten zu meinem zukünftiges Handy:


Farbe:silver white
Gesprächszeit:GSM: 12 Std., UMTS: 5,8 Std.
Gewicht:135 g
Abmessungen:113,5 x 59 x 12,9 mm
Standby Zeit:GSM: 348 Std., UMTS: 408 Std.
Displayauflösung:360 x 640
Displaytyp:AMOLED-Touchscreen (kapazitiv)
Kameraauflösung:12 MP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...