Montag, 11. April 2011

Getestet: Milka Snax

Lieber Milka VIP,

Wir gratulieren ganz herzlich: Du bist einer von 300 Milka VIPs, der eine Sorte der Milka Snax schon ganz exklusiv vor allen anderen probieren kann. Lass sie Dir schmecken und teile uns deine Meinung auf www. milka.snax.de mit. Wir sind schon ganz gespannt wie Dir die Weltneuheit gefällt.

...NOCH MEHR KNABBERSPASS: Ab nächster Woche findest Du dann auch die anderen beiden Milka Snax Sorten im Handel!

Viel Spaß beim knusprig-schokoladigen Knabbergenuss wünscht Dir,

Dein Milka Snax Team

Bei mir waren alle drei Sorten im Päckchen und natürlich habe ich auch alle drei getestet...

Milka Crispy Snax sind Cornflakes mit Rosinen von Milkaschokolade umhüllt, mir persönlich schmecken diese sehr gut, aber sicher sind Rosinen nicht jedermans Geschmack.

Milka lila stars Snax, Haselnüsse umhüllt von Milkaschokolade und weißer Schokolade mit Weizen Crisps. Diese Sorte finde ich geschmacklich schon sehr gelungen, aber mein Favorit kommt jetzt.....

....und hier ist er!!!
Milka Daim Snax sind Daimstückchen mit Cornflakes umhüllt von Milkaschokolade.
Das ist mein ganz persönlicher Lieblingssnax und vom Geschmack einfach SPITZE, davon kann ich wohl nicht genug bekommen! :-)

Vielen Dank Milka für das tolle Testpäckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...