Sonntag, 23. Januar 2011

Mega Gewinnspiel bei Gutscheinaffe

123gif
Bei diesem Gewinnspiel auf www.gutscheinaffe.com geht es darum, etwas auf seinem Blog zu posten, was dir in diesem Jahr entweder eine besondere Freude bereitete, oder welches Dein Schnäppchen 2010 war. Wenn Ihr auch Lust habt, euch an diesem Geninnspiel zu beteiligen, dann folgt diesem Link vom Gutscheinaffe.

Zu gewinnen gibt's tolle Preise im Wert von über 3500 EUR!!!

1x Apple iPhone 4G
2x Apple iPad
1x Samsung Galaxy Tab
1x Apple iPod Touch
1x Nikon Coolpix S8000
1x Sony BDP-S370 Blu-Ray Player
4x 50 Euro Amazon-Gutscheine


Und nun noch zu mir......Meine besondere Freude und mein Schnäppchen zugleich, war die Tassimo T40,die ich im Rahmen eines Produkttest erhalten habe. Für den Fall das ich gewinnen sollte, wünsche ich mir ein Apple iPad 16GB, WiFi, in der 3G Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...