Donnerstag, 16. Dezember 2010

Test Gillette Fusion ProGlide

Hallo @all,
ich habe den Gillette Fusion ProGlide nun 3 Tage getestet. 3 Tage habe ich bei der täglichen Rasur für die linke Gesichtshälfte meinen "alten" Gillette Fusion und für die rechte Seite den neuen Gillette Fusion ProGlide benutzt. Schon seit der ersten Anwendung muß ich gestehen, dass der Gillette Fusion ProGlide tatsächlich den Eindruck erweckt, etwas "leichtfüßiger" auch über Problemzonen zu gleiten. Zudem ist nach den ersten 3 Tagen auch ein spürbarer Unterschied zwischen der linken und rechten Seite zu bemerken. Der Unterschied wurde durch eine unparteiische Person ebenfalls festgestellt, wobei diese eindeutig die rechte Seite  als glatter empfunden hat. Somit wäre der Gillette Fusion ProGlide nach den ersten 3 Tagen als klarer Sieger hervorgegangen. Ich für mich, kann ihn wirklich nur empfehlen! Auch wenn er ziemlich identisch zum Vorgänger Gillette Fusion ist, ist Gillette Fusion ProGlide wohl offensichtlich doch noch einen Kick besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...